[Metalab] 1st LED Throwie Campaign

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Thu May 25 01:45:01 CEST 2006

hi
Heute nacht fand die erste LED Throwie Campaign in Wien statt, ausgehend
vom Metalab, wo wir werfende beim Housewarming rekrutiert haben, sind
wir in den Park vor der Votivkirche gezogen, um einem unbeleuchteten
Kunstwerk ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Es sollen angeblich auf dem Hin und Rückweg LED Throwies noch zusätzlich
verteilt worden sein.

Weiters ist mir zu Ohren gekommen, dass ein Beamter der Exekutive
meinte, LED Throwies seinen nicht wirklich erlaubt (no na, der Staat
kann uns ja nicht alles explizit erlauben), verboten ist es jedoch auch
nicht. Weis wer genaueres zu diesem Vorfall.

Es wurden auch einige Bilder gemacht, können die in einer Art Gallerie
präsentiert werden? Flickr anyone?

Fazit: 50 Throwies sind zuwenig, nächstes mal mehr, aber mein budget hat
nicht für mehr gereicht.
gruss mihi
--
/usr/bin/perl -e '1==$#ARGV||die "usage: $0 <iPod Volume> <searchstring>";
open(D,"$ARGV[0]/iPod_Control/iTunes/iTunesDB")||die $!;$_=join "",<D>;