Re: [Metalab] Mistkübel

Anton Turkowitsch anton.turkowitsch at gmail.com
Wed May 24 11:01:05 CEST 2006

> und des weiteren sehen sie aus wie der auf meinem osx desktop und
> werden damit zu nerd-mistkübeln ersten (naja - evtl. dritten (hinter
> amiga & xerox star)) ranges erhoben.

*fg*
ja....

<ironic>
 Es ist ja bezeichnend, das auf dem Windows-Desktop
 ein Abfalleimer ungünstigster Bauart liegt:

 Oben, offen, der Gestank kann sich also ungehindert ausbreiten.
 Keine Entlüftungsschlitze oder -löcher, die Bestückung mit geeignetem Sackerl
 also echte Frickelarbeit oder eben Platzverschwendung.
</ironic>

Ernsthaft:

Ich wünsche mir >5 positive Antworten, in den nächsten Minuten, ich
will eigentlich in <30min die dinger kaufen gehen. (unbezahlte
Mittagspause)

mfg
Toni