Re: [Metalab] OT: Weil wegen Möbeln gefragt wurde: Will ein Schlafsofa (eigentlich Bett) loswerden

Anton Turkowitsch anton.turkowitsch at gmail.com
Mon May 22 17:14:30 CEST 2006

> wow, also mit der "stylishen Leopardenoptik" haettest du mich ja fast
> ueberzeugt ;-)

Ich verspüre seltsame Wellen mit tiefer Frequenz...
Könnte es sein, das sich ein wenig Sarkasmus ausbreitet?
;-)

Mach nur weiter so, ich ja habs verdient...

Es ist sicher nicht üblich sowas in einer Mailingliste zu posten,
aber mir brennt mit diesem Teil langsam der Hut...

Wenn ich/wir es nicht anders an den Mann bringen, landet es eh bei der Caritas.

Ich wollte nur verhindern, dass irgendjemand (von uns) es zum Schluß
dann von der Caritas kauft, und die (unnötig) daran verdient.

Fürs Lab ist das Ding sicher eh eine strunzdumme Idee, aber für sowas
bin ich ja bereits bekannt...

Aber was weiß man:
Wenn man mal ein Bett braucht, und sei es nur als Notliege, weil
jemand einen Kreislaufkollaps hat, ist dann sicher nix ideales vor
Ort.
(Ich weiß: Verdammt blödes Beispiel)

Ich beende besser dieses Mail, bevor ich mich endgültig in einen
Strudel schreib...

mfg
Toni