[Metalab] Das leidige Thema...

Cornelia Döllerer dinchen at starlet.at
Sun May 21 09:21:06 CEST 2006

Clemens Fruhwirth schrieb:

>Absolut nicht. 100% full ack zu dem von dir geschriebenen
>Punkten. Bitte komm doch am Dienstag zur Generalversammlung.
>- http://metalab.at/wiki/2006-05-23_Generalversammlung (mit gueltiger
>Mitgliedschaft).

hmm - die wollte ich erst abschließen wenn ich mit allem einverstanden
bin. aber ich kann mich ja mit einem ausgefüllten formular (das müsst
ich eh irgendwo rumliegen haben) und 20 euro hinsetzen und beides zum
schluss abgeben wenn ich einverstanden bin! ;)
hallo vorstand: ist das okay so? *liebfrag*