[Metalab] Netznetz-Registrierung: Namensangabe erforderlich

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Fri Mar 31 13:18:05 CEST 2006

On Fri, 2006-03-31 at 13:09 +0200, bIn/Sh wrote:
[...]
> Was soll nicht funktionieren ?
>
> Die Passwortaenderung ?

Ja.

> Mann kann sich jederzeit das aktuell gesetzte passwort erneut zukommen
> lassen.

Ja, hab ich gemacht. Und mit den kann ich mich auch einloggen.

Und dann kann ich mein Paßwort nicht ändern: "setpasswd: action failed"
kommt zurück, nachdem ich in beiden Feldern dasselbe Paßwort eingegeben
hab. Daraus schließe ich, daß es nicht funktioniert hat.

Ah ja, und wie ich grade gesehen hab, war mein Real Name wieder
gelöscht. Ich hab ihn wieder mal gesetzt.

> Bitte um Aufklaehrung.

[ TOFU entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services