[Metalab] Netznetz-Registrierung: Namensangabe erforderlich

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Fri Mar 31 12:44:43 CEST 2006

On Fri, 2006-03-31 at 12:35 +0200, Andreas.Trawoeger at wgkk.at wrote:
[...]
> Dürfte ich dich bitten das Problem offizell an:

Gerne.

> - Simon Häfele:   binsh at sonance.net
> - Fanz Xaver:  fx at kunstlabor.at
> - Andreas Trawöger:  andreas.trawoeger at wgkk.at
>
> zu melden, damit es für Montag dokumentiert ist.

Hiermit done.

[...]

Und zwar hab ich mir das davor auch frisch zu mailen lassen (wer weiß,
vielleicht hat jemand nach dem letzten Hack das Security Hole
geschlossen und alle Passwörter neu gesetzt). Und ich wollte nur noch
einmal kontrollieren (nachdem ich es nach dem Anmelden gleich
eingetragen hab), ob in der entsprechenden "Datenbank" auch tatsächlich
mein bürgerlicher Name neben meiner (Firmen-)Emailadresse steht -
jeglicher Zweifel an dem Zusammenhang sollte sich mit einer kurzen
Recherche über Google und $SUCHMACHINE_DEINES_VERTRAUENS erübrigen.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services