[Metalab] Interesant

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Wed Mar 29 18:13:35 CEST 2006

On 3/29/06, mrzack at pc-net.at <mrzack at pc-net.at> wrote:
> hmm...du meinst so etwas wie eine LED jake.
> alle leds auf das stoff befestigen und die steuerung in die tasche
> stecken :)...cool...bei nacht kann mann uterschiedliche nachzieheffekte
> erzeugen beim gehen :)

genau! hab auch schon mal einen prototypen mit 32 leds gebastelt. hier
photos davon.

http://www.toweringflat.com/2005/11/basti_plays_with_the_sensor.htm
http://www.flickr.com/photos/ioerror/64049323/

auf den bildern sind die 32 leds in einem ring angeordnet, aber man
koennte die leds eigentlich in einem beliebigen muster anordnen. ich
hab nur keine passende jacke und meine naehskillz sind auch nicht so
super :( aber das ist ja die metalab mailingliste...wer moechte sich
an einem wearable computing prototypen beteiligen? ;)

und dann gaebs natuerlich auch die moeglichkeit wie bie dem "pimpstar"
rgb leds zu verwenden, aber dann sollten wir ein neues leddriver board
bauen, denn dann brauchen wir ja 3x so viele leds und 32/3 dividiert
sich nicht ohne rest.

lg
Philipp