[Metalab] [Fwd: Küche] abholen

Paul Boehm enki at kybernet.org
Fri Mar 24 17:35:57 CET 2006

Christoph Veigl wrote:
> bis wann soll die küche geholt werden ?
>
> (ich hab damals zugesagt, hab nächste woche aber nur unter umständen zeit)
>
> auto hab ich (polo mit dachträger) aber für so einen transport ist das
> nicht optimal..
>
> lasst halt was hören, wenns einen lagerplatz gibt.

hab selbst nur diese mail gelesen - irgendwer muss den project lead
übernehmen und dort mal anrufen

ich hab heute schon wieder gerade mal 4 stunden schlaf gehabt, und mein
telefon läuft immer noch heiss..

mit bisschen telefonieren, jabbern, emailen müsste sich dsa mit der
küche aber regeln lassen..

wenn irgendwre das koordinieren übernimmt wär das super! muss nichtmal
jemand mit auto oder lagerplatz sein.. einfach nur ums zu organisieren!

gruss
paul