[Metalab] [Fwd: Küche] abholen

Paul Boehm enki at kybernet.org
Fri Mar 24 16:35:42 CET 2006

Michael Bauer wrote:

> führerschein ja, auto, location nein.

kann da irgendwer noch mit auto/mietauto/lagerstelle aushelfen?
wir haben damals (auf der liste) gesagt, und an die firma kommuniziert,
wir nehmen sie, und wir bringen sie unter.

bitte, wenn irgendwie möglich das jemand die regie hier übernimmt, bitte
tun!

ich kann mich im moment einfach nicht drum kümmern, und wir können die
küche gut gebrauchen,

gruss
paul