[Metalab] ahoi!

Cornelia Döllerer dinchen at starlet.at
Tue Mar 21 14:04:00 CET 2006

ich weiss nicht ob das in irgendeiner form interessant sein könnte, aber
ich wollte es euch mal zeigen:
http://cgi.ebay.at/Robert-Mang-Saliera-Radio-O94-eine-Stunde-Liveradio_W0QQitemZ7225953099QQcategoryZ55387QQrdZ1QQcmdZViewItem
(auktion läuft noch 5 stunden)
scheint sich keiner für die auktion zu interessieren (also müsste für
ein paar euro weggehen) und man könnte sich mit dem heini über
immobilien unterhalten, und vielleicht ruft dann sogar wer in der
sendung an wenn er ein geeignetes lokal kennt. hm? :)

(übrigens - cool dass wir auf fm4 sind! :D)

na gut,

dann mal lg,

conny

ps.: ihr könnt wahrsch. auch bald mit mir als "zahlendes mitglied"
rechnen - es gibt da aber noch was zu besprechen was ich asap mit dem
vorstand klären werde. :)