Re: [Metalab] Geduld und Räume

Non Aske Junicks non at im-all.net
Sun Mar 19 17:25:18 CET 2006

sehe ich genau so. sollte der mitgliedsbeitrag dadurch um "ein paar
euro" in die höhe gehen (sei es nur temporär) wird das, denke ich,
kein gröberes problem darstellen. evtl. kann man dann gleich davon
reden, wem das projekt wirklich am herzen liegt. wenn das metalab
wirklich das werden soll, wonach es derzeit aussieht, dann bedarf es
einer passenden lokalität um die authentizität zu wahren.

gruss,
der neue (der am mo das formular wegfaxt)