[Metalab] [Metalab-announce] Besichtigungen KW 11/2006; Sondertreffen Montag 20.3.2006

Paul Boehm enki at kybernet.org
Fri Mar 17 16:46:48 CET 2006

Hallo Thomas,

Thomas Klausner wrote:
> Ich steig hier mal ein wenig spaet und auch niht wahnsinnig produktiv
> ein, aber bei uns im Graetzel (Stuwerviertel im 2., zwischen
> Ausstellungsstrasse (Prater), Lasallstrasse und Donau) gibts haufenweise
> leerstehende Lokale.
>
> An sich ist der 2. ja nicht grad das Kerngebiet der Suche, aber immer
> noch zentraler als der 12 :-)
>
> Wenn interesse besteht, koennt ich mal bei ein paar Lokalen schaun,
> ob's Infos bez Vermietung gibt.

Wenn du mithelfen willst, siehst du dir am besten mal
http://metalab.at/wiki/PotentielleLocations#Wie_kann_ich_helfen.3F
an.

---
Wie kann ich helfen?

Wir brauchen konkrete Leads. Hinweise wie 'dort steht was leer', oder
'im X. Bezirk gibts viel', helfen uns wenig, da wir sowieso schon
dutzende Telefonate und zig Besichtigungen pro Woche machen.

Wenn du eine nette Location siehst, dann ruf am besten mal an und stell
den Erstkontakt her. Frag einfach mal nach den Grunddaten(Miete,
Provision/Kaution, Heizkosten, Zustand), und ob du einen Grundriss oder
Photos via email/web zugeschickt bekommen kannst. Wenn was du hörst
vernünftig klingt, dann haben wir einen konkreten Lead. Die ganze Info
schick dann bitte office at metalab.at, damit wir dann möglichst schnell
gemeinsam einen Besichtigungstermin ausmachen können.
---

Danke,
Paul