[Metalab] Fwd: [InnoC-News] RobotChallenge am kommenden Samstag

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Thu Mar 9 03:40:07 CET 2006

Denke die Robotchallenge koennte einige leute hier auf der liste
interessieren, deshalb forwarde ichs. Stefan und ich sind uebrigends
auch mit einem roboter vertreten...photos vom roboter, der seine welt
durch zwei kameras wahrnimmt gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/45522461@N00/

lg
Philipp Tiefenbacher
http://www.wizards23.net