makler (waere: Re: [Metalab] netznetz offtopic)

CK chris at lo-res.org
Sun Mar 5 15:17:33 CET 2006

Ich las:
> PS:  was haltet ihr davon bei diversen maklereien searchrequests zu deponieren.
> immerhin bekommen die geld daf?r und wenn einer eine passende location
> findet dann noch am ehesten ein maklerb?ro..

daran habe ich auch schon gedacht, besonders schick waere natuerlich wenn
jemand einen kennt der sich evtl auf nur 1 miete provision oder so druecken
laesst mit dem gemeinnuetzigkeits-zeigefinger. ausserdem glaube ich das
liegenschaften in unserem beuteschema eigentlich eher schwierig anzubringen
sind oder ?

lg

chris at lo-res.org	Postmodernism is german romanticism with better
http://pilot.fm/	special effects. (Jeff Keuss / via ctheory.net)