[Metalab] netznetz offtopic

Paul Boehm enki at kybernet.org
Sun Mar 5 15:05:06 CET 2006

Hallo,

Können wir langsam wieder zum Thema zurückfinden?

Ich richte gerne eine unabhängige Netznetz Diskussions-Liste ein, wenn
euch die Hauptliste zu überfüllt mit Künstlern ist. Aber hier ist das
Thema das Metalab, und nicht NetzNetz oder Mana.

Was Netznetz angeht: Wir haben bereits beschlossen mitzumachen, und das
ohne dreckige Tricks oder Wahlwerbung ausserhalb unserer Mailinglisten.

Ich hab ehrlich gesagt Null Lust das wir uns von den ganzen Diskussionen
dort anstecken lassen, und somit selbst auch gelähmt zu werden.

Wenn wer NetzNetz retten/stürzen will: Auf einer anderen Liste, und
nicht im Namen des Metalab.

Gruss
Paul