[Metalab] more Locations - es geht weiter ...

metalab at c3o.org metalab at c3o.org
Fri Mar 3 16:35:41 CET 2006

>20147/1403  (imo *super* interessant, alte Druckerei, Preis akzeptabel,
>200m2, 6 Räume, guter Zustand, Heizung, Labor-artiges Ding ...)

Die steht seit Dezember im Wiki unter http://metalab.at/wiki/Besichtigungen mit folgender Bemerkung: "der Makler meint, man muesse sich Laermmaessig an die Hausordnung halten - bis 22:00 und dann kein Mucks (bzw. was das alte gemaeuer hergibt)."

Würde gerne allgemein zur Benützung des Wikis für diese Dinge aufrufen... obwohl die Seite http://metalab.at/wiki/Potentielle_Locations eine Reorganisation durchaus vertragen könnte ist es doch leichter dort den Überblick zu behalten als wenn das über dutzende Mails verteilt ist.

Christopher