[Metalab] Fwd: [cngw] EasterHegg - Schlafplatzboerse

Teemu Schaabl teemu at lynix.net
Wed Mar 1 10:15:35 CET 2006

Hallo,

ich poste das auch hier mal:

----- Forwarded message from Teemu Schaabl <teemu at lynix.net> -----

From: Teemu Schaabl <teemu at lynix.net>
To: cngw at cngw.org
Subject: [cngw] EasterHegg - Schlafplatzboerse

Moinsen Chaos,
da die EAST erh,egg in grossen Schritten am anrollen ist,
hoffentlich viele Leute kommen werden und sich einige ein
Hotelzimmer oder Pension nicht leisten koennen, habe ich
mir erlaubt in unserem Wiki hierfuer eine Schlafplatzboerse
einzurichten; errechbar ist diese via http://wiki.cngw.org
unter "Wohnen";

also hier der Aufruf: Wenn du ueber Ostern nen schlafplatz
fuer einem Hacker aus dem Ausland anzubieten hast, dann
registriere dich in der Schlafplatzboerse! Wer weisz - vlt.
benoetigst du bei der naechsten HEGG/Congress ebenfalls einen
und der dem du jetzt einen bietest hilft dir dann aus der
Patsche ..

lg
teemu
--
"Every man takes the limits of his own field of vision
 for the limits of the world." - Schopenhauer