[Metalab] Wer will einen Forth Workshop?

codelover at uboot.com codelover at uboot.com
Mon Jun 26 19:07:16 CEST 2006

Halli Hallo..

Wer will denn einen frischen saftigen Forth Workshop?
Ich bin gewillt einen derartigen zu machen, da aber
meine Zeit so wie eure kostbar und gehütet gehört,
frage ich einmal, wer will denn mitmachen?

Diejenigen die sich einen derartigen Vortrag geben wollen,
also auch keine Angst davor haben, das Forth keinen
Garbage Collector verwendet mögen sich bitte hier eintragen:

http://metalab.at/wiki/Bedarfsermittlung_Forth_Vortrag

Bezüglich Ideen für das genau Thema bzw. für das Programm
was im Workshop ansteht bin ich voll und ganz offen. Obwohl
das noch nicht heißt das ich jeden Mist mache ;-)

mfg Phantasus
-----
txt whatever you want..SMS for FREE
www.uboot.com - U better be inside