[Metalab] herrenlose hardware im metalab

Martin Reindl martin at catai.org
Thu Jun 22 15:22:29 CEST 2006

hi,

bei meinem feuchtfroehlichen besuch im metalab mit teemu letztes wochenende
stachen mir 2 elektronische kleinode am eingang zum hardware lab ins auge:

- eine quad Adaptec ANA-62044 Starfire PCI Ethernet karte
- zwo stueck AUI-TP Adapter

ersteres wuerde sich anbieten um den openbsd sf(4) treiber auf vordermann zu
bringen, zweiteres ist nuetzlich um der einen oder anderen vax (alpha, hp300..)
netzwerk zu verpassen

nun bin ich kein metalab mitglied, mir waere allerdings sehr geholfen wenn
mir der besitzer diese hardware fuer einige zeit leihen koennte, danke.

martin