[Metalab] DEF CON 14

Paul Böhm enki at kybernet.org
Thu Jun 15 06:22:33 CEST 2006

Tom Winkler wrote:

> Ein ganzes Hotel oder nur ein Zimmer?

zimmer wär super und geldsparend

ich brauch noch von 4. auf 5. (freitag auf samstag), und samstag auf
sonntag (5. auf 6.) eins.

das riviera ist samstags leider schon ausgebucht, aber das reisebüro
meinte das circus oder so ist in der nähe und hat günstige zimmer.

> Hast du schon den Flug gebucht?

noch nicht, aber ich mach die tour ab 20. juli mit umweg über die HOPE
in NYC und nem foodhacking roadtrip durch die südstaaten.

bin dann ab 1. in vegas und brauche noch von 4. bis 6. august (noninkl.)
ein zimmer in vegas. Ich will spätestens freitag hotel und flug buchen.

wär vmtl. für jeden nur der halbe preis wenn wir uns das hotelzimmer
teilen. (im riviera zumindest sind 3. und 4. person dann nur mehr
jeweils 20€ extra - dh. wenn noch wer mitkommt wirds vmtl noch billiger).

wochenende (freitag, samstag) ist ausser der riviera sonderpreis,
normalerweise alles doppelt so teuer.. beim circus ist das vmtl. 120 eur
oder so (normaler tag ca. 58)

meine tel nr. ist +43/699/10110863

rufen wir uns am besten noch zam.. dann kann ich das zimmer gleich auf
uns beide reservieren.

woot!

paul