[Metalab] österreichischen_arbeitsmarkt_umkrempeln

johannes lerch johannes.lerch at knallgrau.at
Thu Jun 8 11:20:53 CEST 2006

Herr Christopher,

Mir ist durchaus bewusst das 'Märkte sind Gespräche' keine Erfindung des
Herrn Franz ist, und das diese These derzeit sehr populär ist, das aber
vor allem im Bereich der Marketing und PR Menschen (die anscheinend alle
dieses Buch gelesen haben).

Ob jetzt Märkte Gespräche sind oder doch nur Rhabarber interessiert mich
eher sekundär, wobei ich eher auf zweiteres tippe. Nur ist es so das
wenn ich solche aussagen höre bei mir mittlerweile automatisch das
Klischee des Marketing/PR 'Fuzzis' aktiviert wird, da solche (laut
Klischee und Vorurteil) andauernd nur solche Gemeinplätze verlieren
welche weder relevanz noch aussage haben aber dafür die angeblichen
Gespräche (Rhabarber) dh. Märkte bedienen.

sl jl oo

Johannes Lerch
developer
knallgrau new media solutions gmbh