[Metalab] stricken

dinchen at starlet.at dinchen at starlet.at
Thu Jun 8 01:16:10 CEST 2006

STRICKEN! :D

ich will das auch wieder lernen! (musste es mal vor ewig vielen jahren machen)
hab mir sogar schon so n schlaues buch zum thema besorgt das ich mitbringen
könnte! :D material hab ich leider nix (weder wolle noch nadeln) - hab mich
ausser dem buchlesen auch noch nicht weiter in die materie vertieft.
hihi wir werden eine strickrunde! cool! :D

falls ihr auf mich rücksicht nehmen wollt, hier die zeiträume wo ich kann:
*tippsel*
Fr, 09.06. zwischen 14 und 18 Uhr
Fr, 16.06. zwischen 14 und 18 Uhr
oh mein Gott, ich bin übelst verplant - aber mehr zeit kann ich diesen monat
leider nimmer locker machen, und ab juli bin ich  2.5 monate weg. ich
seh schon
das wird wohl nix. oder?

falls es nix mit einer runde inkl. mir wird frag ich im herbst nochmal nach ob
es mir wer beibringen kann, oder falls ihr wirklich irgendwelche regelmässigen
strickrunden machen solltet (kihihi geil!) hänge ich mich halt erst ab mitte
september an! :)

LG,

conny