[Metalab] terminals im metalab

Manuel Wiesinger m3adow at gmx.at
Mon Jun 5 15:42:22 CEST 2006

> servus, manuel!
>
> * manuel <m3adow at gmx.at> [2006-06-03 01:25]:

> ich mag die idee!
>
> und dennoch kann ich mihi verstehen, wenn er sagt,
>
> dass nichts herumstehen soll, das kaum einer benutzt.
>
> wieauchimmer - ich waere einer, der ein terminal benutzen
>
> wuerde.  vielleicht kannst du ja eines probeweise
>
> aufstellen?  einfach an die wand haengen?
>
> im bastelraum oder in der bibliothek?
>
> faend ich ja cool..   :)
>

> Sven

die mail war nur an mich nicht an die mailingliste, drum poste ich das ganz mit.

ich habe schon von 2 anderen leuten im metalab gehört, dass sie terminals benutzen würden.
wir könnten ja mal 2-3 zur probe aufstellen und deklarieren, dass sie für alle da sind (zettl drüber an die wand?).

allerdings habe ich keine mäuse, keyboards, netzwerkkabel und server sowieso nicht  :(

lg meadow aka manuel