[Metalab] Datenbankspezialist gesucht

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Wed Jul 12 01:07:37 CEST 2006

On Tue, 2006-07-11 at 17:30 +0200, Philip Poten wrote:

> naja, mit community-driven sachen wie dieser liste vermittlungsprovisionen (die
> ja nicht ganz unerklecklich sind) abgreifen ... ich weiss net. und ja, die
> gefahr besteht ;)

Naja, allein "MS-Abszeß" in einem Satz mit "Datenbank" zu nennen
entbehrt nicht einer gewissen fachlichen Disqualifikation (von der
impliziten Festlegung auf "Windows" mal ganz zu schweigen).
Und die "coolen" Sätze in so pur kommerziellen Anfragen sind immer so in
der Art wie "Im Vordergrund der Entwicklung stehen die einfache
Bedienung und Wartung sowie geringe Anschaffungskosten."
Die Dinge sind nunmal diametral entgegengesetzt - entweder ist es
"einfach bedien- und wartbar" oder es ist "billig" (oder irgendwas in
der Mitte - aber dann ist es keines von beiden mehr).
Alle anderen Aussagen zu diesem Thema sind mbMn vertriebliche
Verhandlungstaktik.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services