[Metalab] Datenbankspezialist gesucht

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Jul 11 16:18:35 CEST 2006

Hallo Sabine

obwohl das keine Jobliste ist, hier der passende Mann in meiner Umgebung:

Markus Hager <mh at meks.at>

er macht seit vielen Jahren professionelle Oracle Wartung und Programmierung,
momentan u.a. fuer uboot.com. er ist sicher der beste den ich kenne.

evtl ist er ein bisschen ueberqualifiziert (ich weiss nicht ob er sich mit
access abgibt) aber fragen kostet nichts. ich hab ihm mal deine email
forwardet, aber du tust sicher nicht schlecht dran, dich selber zu melden.

lg,
Philip

--
a alphabetically be in organised sentence should words.