[Metalab] Re: [Metalab-announce] Emergency-Meeting Morgen: Location ist da! Wir starten!

eSeL esel at esel.at
Mon Feb 27 19:43:34 CET 2006

hallo,

wenn ich mich nicht ganz täusche, dann sind das die ehemaligen
Räumlichkeiten des nicht-untätigen Vereins "Kultur unter der Brücke"

würde empfehlen auf jeden fall Erfahrung der VornutzerInnen als input
einzuholen:
http://www.action.at/organizations/?/cgi-bin/organizations/page.pl?id=246

herzlich
eSeL