[Metalab] [Metalab-announce] Mana - Das neue Wiener F?rdermodell f?r Netzkultur und Netzkunst

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Feb 21 10:40:44 CET 2006

----- Forwarded message from Thomas Klausner <domm at zsi.at> -----

On Mon, Feb 20, 2006 at 09:10:08PM +0100, Paul Boehm wrote:

> Die Vergabe der F?rderung erfolgt nicht Projektzentriert sondern mittels
> einem Art von Stipendium an Einzelpersonen. Um ein Projekt wie das
> Metalab von derartiger F?rderung profitieren zu lassen, bedarf es daher
> einzelner Personen die von Unterst?tzern des Metalab Punkte zugeteilt
> bekommen, und von vornherein festhalten, dass sie ?ber diesen Weg
> erhaltene Resourcen zur G?nze dem Projekt Metalab zukommen lassen.

Es gibt des weiteren auch noch 100.000 Euro fuer sog. Backbone Projects

http://netznetz.net/wiki/index.php/FoerderSystem

Dieses Geld wird NICHT ueber Mana vergeben, sondern auf eine noch nicht
naeher definierte Art (glaub ich mal...)

Waere ev fuer Metalab auch interessant, wenn irgendwie ein
Netzkunst/kultur/kontext hergestellt werden kann.

BTW, wenn jemand von euch an Mana mitentwickeln will: Herzlich
willkommen! (Die Website wird mit Perl/Catalyst gemacht, wir brauchen
aber auch Interface-Leute etc). Am einfachsten mal bei mir melden, wenn
interesse besteht.

--
#!/usr/bin/perl                           ... http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}

----- End forwarded message -----