[Metalab] Di, 19.12. 20 h CAcert Signing u. Support

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Tue Dec 19 04:08:22 CET 2006

moin,

Philipp u. ich bespielen heute Abend Auditorium.

Frage ist jemand heute Abend 20 h anwesend?

... oder gibts einen Work-a-round?

Wieviele kommen werden wissen wir nicht.
Wenn die Biliothek über geht, werden wir wohl den Hauptraum wandern.

Internet u. Beamer wären fein sonst wirds schwierig.

Danach gibts grosse Signingparty bzw. "assure/n"[1] 4 all.

[1] danke an Sven Guckes!

lg. manfred

ps.: betr. Schlüsselausgabe
Mitgliedsantrag haben wir schon ausgefüllt
dh. mein Kollege Thomas Fassler u. Euer Kassier
hat uns schon auf die interne Liste approved

--
Manfred Krejcik, freier Journalist
Redaktion Netwatcher - www.netwatcher.at
presse at netwatcher.at / manfred.krejcik at orange.or.at
Kontakt: Postfach 39, A-1037 Wien
Handy: +43 699 81 44 77 90 | Skype: mdoser
Obmann im Redaktionsverein.at von ORANGE 94.0