[Metalab] Neuling in der Stadt :-)

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Dec 12 14:00:48 CET 2006

Servus Constantin

Constantin Hofstetter wrote :

> Ich bin seit knapp 4 Monaten in Wien und bin zufällig auf eure Seiten
> gestoßen -
> Ich würd gerne mal bei euch vorbeischaun - geht das auch am Pokerabend (also
> heute),

natuerlich

> selbst wenn das nur für aktive Mitglieder gelistet ist (siehe
> http://metalab.at/wiki/Termine ) ?

*hust*rechtlichegruende*huestel*

> Wann wär den der "beste" Moment sich mal vorzustellen und vorbeizuschauen?
> Ich hoffe ich poste grade zur passenden Mailingliste *hehe*
> Falls nicht, entschuldigt bitte :P

nothin to excuse

komm einfach, ich denke so gegen 8 is bestimmt wer im lab. und ... falls
niemand reagieren sollte ... wir haben so ein bisserl das phaenomen dass neue
nicht von allen sofort als solche identifiziert werden ... lauf nicht gleich
wieder weg ;)

cheers,
Philip

--
a alphabetically be in organised sentence should words.