[Metalab] Tisch im Happylab/wo sind die dinge?

Anton Turkowitsch anton.turkowitsch at gmail.com
Thu Aug 31 09:31:47 CEST 2006

> nur finde ich die dinge die auf dem tisch gestanden sind nicht
> mehr...vor allem die zwei etwa 30x30x10cm grossen schachteln mit
> allerlei elektronischen inhalt. wo sind die hin?

Höchstwahrscheinlich im künftigen Arkaderaum.
Zeljko, AndiS, ?noch jemand? und ich haben was noch im HappyLab stand
in diesen Raum, beziehungsweise ins Novitätenkammerl geschafft.

Wenn ich mich nicht stark täusche, stehen die beiden Schachteln fast
ganz zuoberst in der vordersten Schicht, links wenn man reinkommt.

Dummerweise ist dort (noch) kein Licht, aber im Vorraum sollte eine
angesteckte Leuchte stehen, mit der man kabeltechnisch grad mal so in
der Raum kommt.

mfg
Toni/pucktf