[Metalab] Können wir einen Raum für das Fellowship-Treffen haben?

Reinhard Müller mueller at fsfeurope.org
Tue Aug 29 21:51:48 CEST 2006

Hallo,

sorry, dass ich mich an die Diskussionsliste wende, aber ich komme bei
der Telefonnummer 0720/737255 nicht durch.

Die FSFE[0] würde gerne den nächsten österreichischen
Fellowship[1]-Stammtisch im Metalab real werden lassen, und ich wollte
anfragen, ob wir am

   15. September 2006 ab 18:00 Uhr

einen der separaten Räume zu diesem Zwecke belegen dürften.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand direkt mit mir wegen der
Modalitäten in Verbindung setzen könnte. Ich bin per Mail oder während
der Bürozeiten auch per Telefon unter 05577/89877 erreichbar.

Vielen Dank jedenfalls schon mal!
--
Reinhard Müller
Free Software Foundation Europe