[Metalab] Wo bitte sind die DVDs hin, die ich damals für den Filmabend gebracht habe?

Anton Turkowitsch anton.turkowitsch at gmail.com
Mon Aug 14 11:19:42 CEST 2006

Leute, nix für ungut, aber sowas macht mich stinkig!

Es gibt ja wohl einen Grund, warum ich damals per Mail verkündet habe,
wo ich die DVDs hinstell:
Ich wollte dass man sie beim Filmabend ganz einfach findet, wenn man
sich für einen von mir extra dafür aufgezeichneten Film ansieht.

Als ich am Sa "Donnie Darko" gebracht habe, wollt ich die DVD einfach
in die Box geben die ich neben die GPL in der Biliothek hingestellt
hab.

Eine Box war noch da, die Filme nicht.

Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob das meine Box war, die da stand,
auf jeden Fall hatte ich meine Box mit Filmen dort hingestellt, weil
es nun mal auch ein Medium ist, sowas gehört meiner Ansicht nach nun
mal in die Bibliothek, und zwar an einen Platz wo man sie auch findet.

Wenn man den Platz verändert will ich das auch wissen, schließlich
sollte das ja keine einmalige Aktion sein, ich nehm schließlich auf
wie blöde und such mir einen Wolf nach den Filmen.
Wenn ich dann die DVDs bringe, will ich, Überraschung, auch das die
Leute die sie sich ansehen wollten finden.

Wenn das nicht klar ist, tut es mir leid, und wir werden eine andere
Möglichkeit finden müssen.

Ich kann die Dinger auch auf eine Wechselplatte kopieren und die wo
deponieren, nur ist der Schaden ungleich höher wenn die dann auch weg
ist.

Und DANN bin ich WIRKLICH stinkig.

Bitte um Erklärungen/Vorschläge wie das weitergehen soll.

mfg
Toni