[Metalab] Piraten_Partei_in_Österreich_gegründet

Oliver Stolz non at im-all.net
Thu Aug 3 14:59:21 CEST 2006

sehr coole idee, wir sind sowieso grad ddabei ein trefffen zu
organisieren! ich werds mal ins interne forum stellen und - wenns ok
ist - deine email dazu, damit man sich da was "offizielles" ausreden
kann.

lg,
oliver

non at im-all.net
JID: pango at im-all.net

Heute heißt es nicht mehr "Was nicht verboten ist, ist erlaubt"
sondern "Was nicht erlaubt ist, ist verboten" - Think different!