[Metalab] Musik - wir brauchen ein neues soundsystem

Paul Boehm enki at kybernet.org
Sat Apr 29 23:54:47 CEST 2006

stefan schraml wrote:
> kann einen verstärker sony f261 120W spendieren.

mh.. ich versteh leider nichts von audio equipment.

könnts ihr euch untereinander abstimmen?

vom c3o stehen glaub ich neben der anlage auch noch 2 boxen rum, ich
glaub die waren aber nur als kurzfristige leihgabe gedacht. vielleicht
kann man das mit dem verstärker mal temporär als soundsystem benutzen?

und was würde uns ein vernünftiges soundsystem kosten?

paul