[Metalab] Musik - wir brauchen ein neues soundsystem

Paul Boehm enki at kybernet.org
Sat Apr 29 17:21:36 CEST 2006

Benko wrote:
> Huh? wie habt ihr das geschafft, ging ja noch als ich um 01:30 gegangen
> bin. habens wiedermal zu laut musik gehoert, die jungen buam, ha? tz tz
> tz... ;-)

das waren meine kleinen aktivboxen.. die anlage vom c3o hatte ne
durchgebrannte sicherung, und anscheinend ist die endstelle oder so kaputt.

> Im Prinzip brauchts ja nur einen verstaerker mit ausreichend eingaengen
> und entsprechend dimensionierte boxen...

ein paar leute haben gesagt, dass sie ganze soundsysteme sponsern/leihen
wollen/können.

bevor wir da jetzt was anschaffen, oder aktivbox-betrieb machen, wollt
ich mich deswegen nochmal erkundigen.

paul