[Metalab] Warten auf GOTO

Michael Zeltner m at niij.org
Fri Apr 28 12:09:15 CEST 2006

Wehe ihr schreits gleich Werbung. Ich verbreite gerne Dinge die ich
mag, sei das jetzt irgendwas von monochrom oder auch das Metalab, ich
schrei beides dort hin wo es gebraucht wird.

Warten auf GOTO, ein Theaterstück von monochrom, im Hundsturm. 10 mal
nerdiger als UDO 77, aber genauso überraschend von der Story.
Anspielungen auf Copyright, Spamfilter, P2P Tauschbörsen und
biometrische Daten in Pässen, sowie gschissene Studentenjobs und
weiss der Geier was noch - wahrlich, sage ich euch, wahrlich ein
Feuerwerk des Nerd- und Popkultur Mashups.

Geht's hin! Es ist praktisch für Leute geschrieben, die im Metalab
abhängen - sonst gibts ja kaum Leute die solch wundervolle Details
verstehen.

2. und 3. Mai gehts noch.
http://www.volkstheater.at/spielplan.html?no_cache=1&ev_id=134

So kommt man hin:
http://wien.at.c3o.org/stadtplan/Margaretenstrasse_166
Von der U4 aus den Margaretengürtel hoch, Margaretenstrasse rein und
so lange verfolgen bis das Hundsturmlogo links oben einen Eingang ziert.

Ich schaus mir jedenfalls nochmal an. Ich hoff, ein paar von euch auch.
Michael
--
</gro.jiin//:ptth>
</lanruoj/gro.jiin.miea//:ptth>