[Metalab] ACHTUNG BODEN!!

Benko benkokakao at gmail.com
Tue Apr 25 11:06:03 CEST 2006

On Tue, 25 Apr 2006 10:39:19 +0200
"Anton Turkowitsch" <anton.turkowitsch at gmail.com> wrote:

> Ich habe die Pointe des Ausspruches nicht begriffen, könnte
> irgendjemand das in einfache Wort fassen, so das ichs auch check?

also ich habs so verstanden, das das maedel, das andreas in der
strassenbahn gegenuebersass, ihren mitstudenten dazu ueberreden wollte,
die stahlbau-vorlesung zu schwaenzen. um das zu erreichen, hat sie
argumentiert, dass es ja eh nur langweiliger stahlbau waere, und nicht
etwa eine vorlesung von/ueber(?) adorno.

aber ob die argumentation funktionert weiss ich nicht, da ich
keine ahnung hab wie adorno sich liest und ob er interessanter ist als
stahlbau.