AW: Re: [Metalab] ACHTUNG BODEN!!

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Tue Apr 25 09:47:01 CEST 2006

Duerfte ich mir wuenschen das jemand in schoenen grossen Buchstaben auf den Boden schreibt: "Das ist Stahlbau nicht Adorno".

Die Aussage stammt von meinen gestrigen weiblichen Gegenueber in der Strassenbahn und war Teil eines Versuches per Handy einen Studienkollegen zum gemeinsamen Vorlesungsschwaenzen anzustiften.

cu andreas