AW: [Metalab] Netznetz Wahl Montag - Treffen vorher

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Sat Apr 22 14:27:18 CEST 2006

Hallo Enki!

Gibt es rund um Metalab zweite Frau welche die Fronteunnerin Rolle übernehmen könnte?

Mein persönlicher Lieblingshack für Montag würde lauten: Jeder wählt nur Netzwerkkünstlerinnen.

Dadurch würden sich die Punkte von selbst (ohne koordinierten Bandbus) bei der handvoll Frauen sammeln die eingereicht haben und diese würden sicher Förderung bekommen.

cu andreas