Re: Re: [Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

thomas.warwaris at liwest.at thomas.warwaris at liwest.at
Fri Apr 21 19:51:23 CEST 2006

<flamethrower 25%>
Das stinkt ja langsam auch in 200km Entfernung.

Wenn ich den thread so lese dann kommt mir dabei eigentlich nur eines in den Sinn: Vergesst das Metalab, widmet eure Zeit etwas anderem.

Für mich liest sich das wie 3-Jährige die sich mit Sand bewerfen: Gestern noch auf dem Spielplatz - heute im Metalab. Solche threads gehören ins usenet.

Wenn Ihr Schwierigkeiten habt das mit dem Rauchen auf die Reihe zu kriegen: Fragt Erwachsene die in grossen Firmen arbeiten.
<flamethrower 25%>

lg thomas