[Metalab] Re: Antw: Re[24]: Re: Raucherei

overflo flo at isp.at
Fri Apr 21 19:44:15 CEST 2006

> Ach ihr traut euch doch nur nicht vor der tür zu kiffen.
ist im ersten bezirk hinterm rathaus ja auch nicht so eine gute idee.

servus beinand.

ok leute war ja lustig und schön bis jetzt aber ich hab grad fetchmail
laufen lassen und siehe da 63 neue mails davon 2/3 inspiriert von einer einzigen
provokant formulierten aussage von meinem freund clemens.
*inmichreingrins*

ich seh das so:
wir sind alle menschen, die wünsche und vorstellungen haben, viele
davon sind über kompromisse realisierbar andere nicht.
ich bin kein militanter raucher und könnt mir auch vorstellen nicht im
metalab meine lustigen nikotinstäbchen zu wuzzeln...

ABER

nur weil ICH mir das vorstellen kann heisst es nicht das ICH mir das
recht rausnehm anderen meine vorstellung totalitär und/oder autoritär
aufs aug zu drücken.

ja das metalab hat eine scheissbelüftung und JA wir müssen uns
überlegen ob man das irgendwie besser machen kann..

das hinterzimmer find ich sehr fein, machmas uns gemütlich dann ist
das auch DER dediziert zum "lustigen eck" erklärte raum und gut so.
ich hab noch einen abluft rohrventilator da für ca 40 m³  mal schaun
wie gross der raum ist, das könnt sinn machen den dort zu montieren.

den rauchern möglichst unbequeme, eckige, mit nadeln gespickte
sitzmöglihkeiten zu geben finde ich aber total deppat.
warum soll ich mich NICHT ins raucherkammerl hocken mit meinem
schleppi und dort rumhacken?!
soll doch jeder machen was er mag und es dabei möglichst angenehm
haben.

wer nicht rauchen will lassts bleiben, wer sich belästigt fühlt
kommuniziert das und stösst dabei hoffentlich nicht auf taube ohren.
und am aller aller wichtigsten: fällt eure eigenen entscheidungen.

es gibt momentan UR viel zu tun also bitte kommts ins lab, nehmts euer
werkzeug mit und MACHTS WAS.

und jetzt ists dann auch schon wieder gut.
flamewars (welch passender ausdruck) bringen uns jetzt nicht weiter.
falls ihr meint das metalab nicht unterstützen zu wollen weil es keine
no-smoking-policy gibt dann helft wenigstens beim aufbau mit, ihr
müssts ja nachher nicht hin gehn *g*

mit freundlichen füssen
-der übelriechende, gelbzahnige flo

--
My parents just came back from a planet
where the dominant lifeform has no bilateral