hinterzimmer (was: Re: [Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy)

mrzack at pc-net.at mrzack at pc-net.at
Fri Apr 21 16:47:04 CEST 2006

> gebe nur zu denken dass ich wegen netznetz wieder zum rauchen angefangen
> hab
>

> On Fri, 21 Apr 2006, Paul Boehm wrote:

Dann wäre es cool wegen Metalab aufzuhühren ;)

hehe...nur spass
Hier wird niemand verurteilt oder niedriger gestält wegen so eine sache.
(und das meine ich von beide seiten)
Wenigstens von mir nicht. Jeder hat das recht das zu machen was er will
im leben. Es ist sein leben und wenn im das spass macht, dann ist es halt
so. Hier geht es nur um ein kompromis das keine spaltung zustande kommt.
Es wäre absollut schade wenn das pasieren würde.

--
Zeljko