[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

mrzack at pc-net.at mrzack at pc-net.at
Fri Apr 21 10:39:59 CEST 2006

> ich persönlich sehe das als ex-raucher nicht so dramatisch. mich
> persönlich stört es nicht, wenn neben mir jemand raucht, ich fühle
> mich nicht unwohl und fang nicht an hysterisch irgendwelche fenster
> aufzureissen und herumzukreischen "willst du uns alle passiv
> umbringen???"
>
> kurzum: gänzlich raucherfrei halte ich bei der anzahl und grösse der
> räume für übertrieben und plädiere für zumindest eine "raucherecke"
> oder einen raum, wo rauchen erlaubt ist.
>
> non, seit gestern mitglied und raucherfreundlich

Raucherfreundlich bin ich auch...das heist mir liegt sehr viel an die
Metalab mitglieder die raucher sind....aber es ist/wird sehr schwer
damit umzugehen das mann bei jeder Metalab besuch mit kopfschmerzen
rechnen muss :( ..und momentan, meine elergie begrüsst es auch nicht
besonders.

Meine meinung über rauchen kann ich in eine zeile zusamenfassen..
"Rauchen ist eine psüchische unterbewuste art sich selbst zu bestraffen
und am ende führt es langfristig zum tod." Finde ich einfach schade und
0% nützlich. Ich bin auch der meinung das jeder person das 100% recht hat
für sich zu enscheiden was er mit sich machen will. Dieser recht darf von
niemand niemandem verweigern! Also muss der lössung ein starkes kompromis
sein, und die muss schnell wie möglich statfinden und nicht wie angesproche
-irgendwann-, ansonsten gibt es eine aufspaltung ganz am anfang und so
etwas sehe ich immer als negativ.

Von meiner seite werde ich meine toleranzgrenze so hoh wie möglich halten,
weil mir sehr viel am Metalab liegt, und wenn die ereicht ist dann mache
ich eine pause...ich mach so was wie eine blitz urlaub :)

Das was ich gar nicht gerne erleben würde ist das eine angespante oder
streitende situation von dieser sache herauskommt. Es ist eine ernste
sache und so muss mann es auch behandeln.

gruss
Zeljko