[Metalab] Ich stinke aka Metalab Smoking Policy

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Fri Apr 21 10:20:34 CEST 2006

Am Friday, den 21.04.2006, 09:33 +0200 schrieb Clemens Fruhwirth:
> Ich trete mit dieser Mail fuer ein raucherfreies Metalab ein, in dem
> man sich auch mit der Nase wohlfuehlen kann. Rauchbereiche und "wir
> lueften eh" sind Augenauswischerei, und ueben nur sozialen Druck auf
> Nichtraucher aus, die Raucher ungewollt zu tolieren.

word.

ich musste mir heute auch ekligen gelben grind aus den augen wischen
(ein ritual das es bei mir nach jedem besuch einer verrauchten location
spielt). auch wenn es vermutlich dinge gibt, die mich eher umbringen
werden als passivrauch: angenehm isses nicht, in dem gestank zu baden -
und es macht fuer mich das metalab deutlich unattraktiver als es sein
koennte.

vielen dank fuer die beachtung aller respektmassnahmen,
--
Andreas Fuchs, (http://|im:asf@|mailto:asf@)boinkor.net, antifuchs