[Metalab] Wiki plz

Philipp Drössler pd at im-all.net
Thu Apr 20 20:31:09 CEST 2006

full ack - eine mailingliste kann ich mal eben in der ubahn über mein
handy checken und für mich wichtige dinge vormerken - bei einem forum
besteht da keine chance. abseits davon werden foren bei projekten wie
diesem sehr schnell sehr unübersichtlich, und es entsteht großer
administrativer aufwand. und ich glaube, das will niemand.

philipp