[Metalab] SIP phone 4 lab wanted

Ulrich Pöschl poeschl at wir-sind.org
Thu Apr 20 19:27:06 CEST 2006

ich hab einen "sip-adapter" HT 286 von Grandstream übrig. hab mir einen
router gekauft der den sip-adapter eingebaut hab und war bisher zu faul
das ht286 bei ebay reinzustellen.

http://grandstream.com/y-286.htm

könnte ich als dauerleihstellung fürs metalab abstellen.

ein analoges telefon hätt ich auch noch. aber das is schon etwas alt...
wenn da jemand ein altes schnurlos-tel rumstehen hat, wär das eine gute
kombination.

lg, Uli