[Metalab] Videobeamer für Gametheory Treffen

Paul Boehm enki at kybernet.org
Thu Apr 20 12:32:59 CEST 2006

Andreas.Trawoeger at wgkk.at wrote:
> Hallo!
>
> Wir bräuchten für das heutige Gametheory Treffen um 18.00 Uhr bzw. das
> Metalab Jour Fixe noch einem Videobeamer.
>
> Wäre nett, wenn jemand heute einen mitnehmen könnte.

fürs jour fixe werden wir glaub ich keinen brauchen, da reicht uns bis
jetzt noch stift, papier, und mund.

wegen teilweiser überlappung der beiden events in verschiedenen räumen,
wäre das auch gar nicht praktikabel.

bitte asap melden wenn wer einen herborgen kann, ansonsten wird wohl für
die spieltheoretiker einer gegen $$$ (schätze mal 30-60 euro
tageskosten) ausgeborgt werden müssen.

gruss
paul