[Metalab] Easterhegg afterparty im Metalab

Angelo Laub al at rechenknecht.net
Mon Apr 17 13:52:34 CEST 2006

Hallo,

> Wie aktuell ist das ganze jetzt? Ich frage, da ich nicht weiß, ob ich
> jetzt an der Bar benötigt werde oder nicht.

Ist aktuell. Wir sehen uns heute Abend :)

Ab ca. 16:00 werden wir im metalab die Veranstaltung abbauen. D.h.,
die Biertische wegbringen, aufräumen, putzen etc.

Wer danach noch Lust hat, kann an der Party teilnehmen.

Mit Party ist jetzt gemeint, es kommt wer will, und wir saufen die
verbliebenen Getränke im Metalab weg :). Das hat ja die vergangenen
Tage eh schon gut funktioniert.

LG,
Angelo