[Metalab] Raumausstattung / (Innen)Architektur / Photos=Ist-Zustand

mrzack at pc-net.at mrzack at pc-net.at
Fri Apr 14 01:44:44 CEST 2006

> ich denke nur, ein bißchen mehr kommunikation wäre sehr ok und ein
> persönliches treffen, an dem man sich wirklich zusammen an einen tisch
> setzt
> und diese ideen ausführt ein schritt, der nach ostern stattfinden sollte
> (zumindest in meinen träumen...).
Genau das wird pasieren.
Wir wurden einfach mit easterhegg überrumplt, was nicht schlecht ist :)
Nachdehm eine gewisse normalitet eingekehrt ist, werden wir mit umbau
planung anfangen und alle offene fragen lüssen.

Wir dürfen nich zu ungeduldig sein, und im aleingang darf und wird nichts
gemacht.

> siehe:
> http://metalab.at/wiki/Deko
Diese seite soll voll gefühlt werden, und zwar von möglichst viele
mitglieder. Es ist so die beste metode für die renovierungs team die
perfekte mittel punkt zu finden und etwas besonderes und cooles zu planen.

> ich bitte alle, die da mitgeschrieben haben und weiterhin an diesen dingen
> teihaben wollen, sich bei mir (=alu bzw. tina oder mrzack) zu melden.
Ja, hilfe wird dringend gebraucht.
Wenig hilfe -> laaaaange renovirungs zeit.
Viel hilfe -> Cooles Metalab :)

Also, darüber nachdenken...easterheg genieeesen...und nechste woche melden
dann wird geplant....

gruss
Zeljko