[Metalab] metalab - exakte adresse? - GEFUNDEN, number six

eSeL esel at esel.at
Thu Apr 13 16:04:41 CEST 2006

na super, auf der startseite  stehts

no. 6.
http://metalab.at/wiki/Lage

sorry
nomen es omen.

eSeL
>:e)
---

ich wühl mich grad durch diverse mails und sites
und find die EXAKTE Adresse vom neuen METALAB nicht.
weder bei easterhegg noch am wiki find ichs momentan nicht.
sorry. - daher frag ich

1010, Rathausstrasse Nummer?

weil ich dann ein bissi schauen würde, dass sich einige
fehl-announces, die derzeit durch listen geistern adressenmaessig ein
paar gezielte korrekturhinweise bekommen -

auch wenn (nur das tagesprogramm?) zutiefst inoffiziell im metalab
stattfindet - es bringt nix wenn die leute umsonst ins fluc fahren und
sich ärgern.

bin leider total busy momentan und am wochenende noch nicht da,
aber hoffe, dass ich zumindest KURZ vorbeischauen kann
um ein wenig von der euphorie schnuppern zu können.

baba
eSeL